Drogen im Spiel? 19-jähriger schlägt noch einem unbekannten ins Gesicht: Zeugen und Geschädigter gesucht!

Nach einem Ereignis mit einem renitenten 19-Jährigen in der Nacht zum Sonntag vor einem Pub in der Pforzheimer
Zehnthofstraße sucht das Polizeirevier Pforzheim-Nord noch einen Geschädigten sowie weitere Zeugen. Anrufer meldeten zunächst gegen 0.10 Uhr am Sonntag eine 
randalierende Person.

Als eine Polizeistreife vor Ort eintraf, schlug der 19-jähriger beim Queren der Straße einen noch unbekannten Passanten mit der Faust ins Gesicht. Anschließend rannte der junge Mann seitlich gegen den Streifenwagen und rollte über die Motorhaube ab, noch bevor die Beamten aussteigen konnten.

Weitere Zeugen fixierten den Aggressor schließlich am Boden, worauf ihn die Polizeibeamten fesselten.

Da der Festgenommene aus unklarem Grund aus der Nase blutete, wurde ein Rettungsdienst hinzugezogen. Die Ersthelfer brachten den Verletzten in eine Klinik. Möglicherweise stand der 19-jährige US-Bürger unter 
dem Einfluss von Drogen.

Noch sucht das Polizeirevier Pforzheim-Nord den Geschädigten, der einen Fausthieb erhalten hat und nicht mehr anzutreffen war.

Darüber hinaus werden weitere Zeugen gesucht, die zur Klärung der Hintergründe des Verhaltens beitragen könnten. Entsprechende Meldungen nimmt das Revier PF-Nord unter 07231/186-3211 entgegen. pm/igm

Vielen Dank für die Info über den Vorfall per WhatsApp!
Ihr erreicht mich unter 0176/ 459 179 02!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.