Vollsperrung der Enzstraße in Mühlacker nach Verkehrsunfall mit 5 Fahrzeugen

Zu Verkehrbehinderungen führte ein Unfall mit 5 beteiligten Fahrzeugen an der Enzstraße in Mühlacker heute Mittag.

Die 27-jährige Fahrerin eines Postfahrzeuges war kurz vor 13.00 Uhr auf der Enzstraße aus Richtung
Dürrmenz kommend unterwegs.

In Höhe der Hausnummer 48 überholte sie einen vor ihr fahrenden VW, ohne auf den Gegenverkehr zu achten. Eine entgegenkommender Seatfahrer bremste seinFahrzeug voll ab und wich nach rechts aus. Die nachfolgende Fahrerin eines VW und die Fahrerein eines Porschet konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhren auf.
Die beiden Fahrerinnen und der Fahrer wurden leicht verletzt und mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Zwei Fahrzeuge mussten
angeschleppt werden.

Bei dem Überholmanöver streifte die 27-Jährige
noch den VW und beschädigte den linken Außenspiegel. Zur Unfallaufnahme musste die Enzstraße gesperrt werden. Ab 14.00 Uhr war sie dann halbseitig befahrbar. Die Sperrung konnte gegen 14.20 Uhr aufgehoben werden. pm/igm

Mühlacker: Unfall mit 5 Fahrzeugen auf der Enzstraße - 25.07.20198


Vielen Dank für die Info über den Unfall per WhatsApp!
Ihr erreicht mich unter 0176/ 459 179 02!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.