zw. Ersinger Kreuz und Ersingen – mit Fahrzeug überschlagen – 11.08.2017

Zu einem Verkehrsunall kam es heute Abend gegen 18:30 Uhr zwischen dem #Ersinger #Kreuz und Ersingen. Eine Autofahrerin befuhr die Strecke vom Ersinger Kreuz in Fahrtrichtung Ersingen, als sie nach einer linkskurve alleinbeteiligt aufgrund der nassen #Fahrbahn ins Schleudern kam und mit ihrem Fahrzeug zuerst gegen die linke Leitplanke prallte, von dort nach rechts abgewiesen wurde und nach rechts in den Grünstreifen kam, wonach sich ihr Fahrzeug überschlug und auf einer Erhöhung mit dem Dach zum Stillstand kam. Die #Fahrerin des Fahrzeugs wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. An ihrem Fahrzeug entstand leider ein Totalschaden, es musste abgeschleppt werden. Die Feststellungen vor Ort deuten nicht darauf hin, dass die Frau mit einer überhöhten Geschwindigkeit unterwegs war.

Die Strecke zwischen dem Ersinger Kreuz und Ersingen war aufgrund der Rettungsfahrzeuge nur einspurig befahrbar, die Polizei regelte den Verkehr.

Vielen Dank für die Info über den Unfall per WhatsApp!
Unfall gesehen? Ihr erreicht uns per Anruf, SMS oder WhatsApp unter 0176/ 459 179 02!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.