Pforzheim: Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf der Kreuzung Habermehlstr./Kirchenstr. – 03.05.2015

Am 03.05.2016, gegen 15.50 Uhr befuhr eine 40-jährige PKW-Lenkerin in Pforzheim die Kirchenstraße in Richtung Habermehlstraße. Die PKW-Lenkerin wollte die Kreuzung Kirchen-/Habermehlstraße geradeaus überqueren, hierbei mißachtete sie das Rotlicht der Lichtzeichenanlage und stieß mit einer auf der Habermehlstraße fahrenden 57-jährigen PKW-Lenkerin zusammen. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge nach rechts verschoben und prallten gegen den PKW eines 33-jährigen PKW-Lenkters. Bei dem Unfall wurden die beiden PKW-Lenkerin schwer verletzt und wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Der PKW-Führer wurde leicht verletzt. Alle drei Fahrzeug mußten abgeschleppt werden.

Pforzheim: VU Habermehlstr/Kirchenstr. - 03.05.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.