Pforzheim: Unfall an der KF – 13-jähriges Mädchen angefahren – 07.05.2016

Unglücklich die ‪Straße‬ überquert hat kurz vor 15 Uhr ein 13-jähriges Mädchen in der Innenstadt. Aus noch nicht geklärter Ursache wurde das Mädchen in der ‪Kaiser‬-Friedrich-Straße von einem PKW erfasst und so schwer verletzt, dass es mit dem ‪Rettungsdienst‬ in die Kinderklinik gefahren werden musste. Zu genauen Verletzungen des Mädchens sowie über den Unfallhergang konnte die Polizei am Einsatzort noch keine Informationen geben. Die KF war in Höhe der ‪Unfallstelle‬ nur einspurig befahrbar.

Meldet Unfälle, Brände und andere Ereignisse anonym rund um die Uhr per Anruf, SMS oder WhatsApp an 0176/ 459 179 02!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.