Zwei Schwerverletzte nach Motorradunfall bei Sprollenhaus – 16.07.2016

Am späten Samstagnachmittag ereignete sich auf der L 76b zwischen Sprollenhaus und Kaltenbronn ein Verkehrsunfall bei dem zwei Kradfahrer schwer verletzt wurden. Ein 21-jähriger fuhr auf seiner Suzuki von Sprollenhaus in Richtung Kaltenbronn. Kurz vor Kaltenbronn geriet er in einer langgezogenen Rechtskurve ins Schlingern und kam zu Fall. Im weiteren Verlauf schlitterte er mit seinem Krad in den Gegenverkehr. Dort kollidierte seine Suzuki mit einem entgegenkommenden Kradfahrer. Beide Kradfahrer wurden schwer verletzt und mussten mit jeweils einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 22.000 Euro.

Meldet Brände, Unfälle, Polizeieinsätze und andere Ereignisse anonym per Telefon, SMS oder WhatsApp an 0176/ 459 179 02!

zw. Sprollenhaus und Kaltenbronn - VU mit Motorräder - 16.07.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.