Keltern: Beim ausparken Motorrad übersehen – 27.08.2016

Zu einem Unfall in der westlichen Friedrich Straße in Keltern kam es heute Mittag gegen 10:10 Uhr. Der Motorradfahrer befuhr die westliche in Richtung Ellmendingen, als ein VW-Fahrer von einem am Straßenrand befindlichen Parkplatz auf die Westliche Friedrich Straße rausfuhr und offensichtlich den Motorradfahrer übersah. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Motorradfahrer zu Fall kam und sich verletzte. Laut der Polizei wurde dabei der Motorradfahrer schwer verletzt, Lebensgefahr besteht jedoch zum Glück nicht. Während des Sturzes beschädigte der Motorradfahrer oder sein Mannloses Krad ein weiteres Fahrzeug auf der Gegenspur, dort fielen die Beschädigungen zum Glück jedoch sehr gering aus.

Die westliche Friedrich Straße war aufgrund des Unfalls an der Einsatzstelle nur einspurig befahrbar, die Polizei regelte den Verkehr. Mindestens ein Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Meldet Unfälle anonym rund um die Uhr per Anruf, SMS oder WhatsApp an 0176/ 459 179 02! Bitte beachtet, dass Facebook-Nachrichten bei mir erst Tage später angezeigt werden!

Keltern: Motorradfahrer beim ausparken übersehen - 27.08.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.