Pforzheim: Unfall auf der Kreuzung Karlsruher Str. / Mannheimer Str. – 13.04.2016

Zu einem Unfall auf der Kreuzung Karlsruher Str. / Stuttgarter Str. kam es heute Abend gegen 21 Uhr. Eine PKW-Lenkerin kam aus der Richtung der A8 und wollte auf der Kreuzung nach links in die Mannheimer Str. abbiegen. Dabei übersah sie ein ihr entgegenkommendes Fahrzeug. Es kam zur Kollision. Aufgrund des Aufpralls wurde der weiße Toyota auf…. wie heißt eigentlich das Teil? Die Abtrennung zwischen den Richtungsfahrbahnen geschleidert und blieb dort zum stehen. Bei dem Unfall sind keine Verletzen zu beklagen, beide Fahrzeuge mussten jedoch abgeschleppt werden. Die Karlsruher Straße war während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten in Fahrtrichtung der AS PF-West gesperrt, der Verkehr wurde über die Schwenningerstraße umgeleitet.

Meldet Unfälle, Brände und andere Ereignisse rund um die Uhr per Telefon, SMS oder WhatsApp an 0176/ 459 179 02!

Pforzheim: VU - Karlsruherstr./Mannheimerstr. - 13.04.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.