Pforzheim: Mit dem BMW gedreht und ein Verkehrszeichen auf dem Gehweg umgehauen – 14.04.2016

Ein Unfall ereignete sich heute gegen 18:45 auf der Parkstraße. Der grüne BMW befuhr die Parkstraße aus Richtung der Anshelmstraße in Richtung des altstädter Kirchenwegs. Kurz nach derKreuzung Parkstr./Östliche kam der BMW ins Schleudern, drehte sich und prallte in der Parkstraße gegen ein Verkehrszeichen. Dieser knickte um und wurde so stark beschädigt, dass um die Fußgänger nicht zu gefährden von der Polizei vor Ort und Stelle abgeknickt und zur Seite gelegt wurde. Die technischen Dienste wurden von der Polizei verständigt. Zum Glück wurde bei dem Unfall verletzt, der BMW musste jedoch abgeschleppt werden. Die Polizei geht davon aus, dass der BMW mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Kundige Polizeibeamte wurden zu der Unfallstelle hinzugerufen und überprüften den PKW auf Tuning und veränderte Sachen.

Pforzheim: VU Parkstr. - 14.04.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.