Pforzheim: Brand im Enzauenpark im ehemaligen Gebäude der Sonnenenergie – 12.03.2016

Zu einem Brand im Enzauenpark kam es heute Abend gegen 19 Uhr. Vermutlich jeder von uns kennt das kleine „Gebäude“ neben der große Wiese, in welches man auch reingehen kann. Ursprünglich wurde es zur Demonstration der Sonnenenergie während der Landesgartenschau im Jahr 1992 gebaut. Diese ist mit Holz verkleidet, welches vermutlich heute Abend angezündet worden ist. Das Feuer begann sich nach oben zu verbreiten, wurde jedoch noch rechtzeitig entdeckt. Nichtsdestotrotz wurde bei dem Brand ein tragendes Teil beschädigt. Der Schaden beläuft sich über mehr als 1.000 €

Vielen Dank dem anonymen Melder für die Meldung des Brandes! Meldet Brände und Unfälle rund um die Uhr hier oder anonym per Anruf, SMS, Telegram oder WhatsApp an 0176/ 459 179 02!

Pforzheim: Brand im Enzauenpark - 12.03.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.