Karlsruhe – Rüppurer Str: Nachkommende Bahn übersehen und gewendet – Bahn kollidiert mit PKW – 11.03.2016

Zu einem Unfall mit Beteiligung einer Straßenbahn kam es am gestrigen Freitagabend gegen 20 Uhr auf der Rüppurer Straße. Ein Mercedesfahrer wollte auf der Rüppurer Straße wenden und übersah die ihm nachfolgende Straßenbahn. Diese konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zu einem Zusammenstoß, bei welchem der PKW stark beschädigt wurde. Der Mercedesfahrer wurde zum Glück nicht verletzt, sein Daimler musste allerdings abgeschleppt werden.
 
Meldet Unfälle und andere Ereignisse in der Fächerstadt und Umgebung hier per Nachricht oder anonym per Anruf, SMS, Telegram oder WhatsApp an 0176/ 459 179 02!

Karlsruhe: Straßenbahn übersehen - VU auf der Rüppurer Str. - 11.03.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.