Dürrenbüchig: Kinder bleiben nach Reifenplatzer unverletzt – 24.07.2016

Eine Leichtverletzte und ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntagabend auf der B293. Ein 31-Jähriger fuhr mit seinem Pkw gegen 20.00 Uhr von
Walzbachtal in Richtung Bretten. Nach Dürrenbüchig kam er infolge eines Reifenschadens ins Schlingern und geriet in den Gegenverkehr.
Ein entgegenkommender 29-Jähriger zog sein Fahrzeug nach links und der Pkw des 31-Jährigen prallte gegen die Seitenwand. Der Pkw des 29-Jährigen kam nach einer Drehung um 180 Grad zum Stehen, das
Fahrzeug des Verursachers kam am Fahrbahnrand zum Stehen. Eine Beifahrerin wurde leicht verletzt. Drei Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren blieben unverletzt.

Zur Unfallaufnahme wurde die B 293 bis 21.00 Uhr komplett und bis 22.00 Uhr halbseitig gesperrt.

Meldet Unfälle, Brände, Polizeieinsätze und andere Ereignisse anonym rund um die Uhr per Telefon, SMS oder WhatsApp an 0176/459 179 02!

Dürrenbüchig: VU Auf der B293 - 24.07.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.