Mühlacker: Vorfahrt übersehen – Zusammenstoß fordert eine verletzte Person – 17.01.2018

Eine leicht verletzte Person sowie ein Sachschaden von mehreren tausend Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls der sich am Mittwochmorgen auf der Liezinger Straße in Mühlacker ereignete.

Nach ersten Ermittlungen fuhr gegen 09.45 Uhr eine 44 Jahre alte Frau mit ihrem Peugeot aus einem dortigen Firmengelände und übersah dabei den bevorrechtigten, aus Richtung Liezingen kommenden, 68-jährigen Mercedes Fahrer. Durch den Zusammenstoß wurde die Unfallverursacherin leicht verletzt und wurde vorsorglich mit einem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. pm

Unfall gesehen? Ihr erreicht uns per Anruf, SMS oder WhatsApp unter 0176/ 459 179 02!

Mühlacker: VU Lienzingerstr. - 17.01.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.