Bauschlott: Zu weit nach links gekommen – Fromtalzusammenstoß auf der Ortsdurchfahrt – 20.09.2017

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute Nachmittag kurz vor 15 Uhr auf der Ortsdurchfahrt Bauschlott. Den ersten Informationen zufolge befuhr ein PKW die pforzheimer Straße aus Fahrtrichtung Pforzheim in Fahrtrichtung Bretten. Ein LKW befuhr die Ortsdurchfahrt in entgegenkommende Richtung in Fahrtrichtung Pforzheim. Aus bislang nicht geklärter Ursache kam der Fahrer des PKW´s zu weit nach links, wonach er frontal mit dem fahrenden LKW zusammenstieß. Dabei wurde der Fahrer des Fords schwer verletzt, der LKW-Fahrer blieb zum Glück unverletzt. Da die beiden Unfallfahrzeuge die komplette Fahrbahn blockierten, musste die Ortsdurchfahrt Bauschlott in beide Richtungen voll gesperrt werden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, die Polizei versuchte das Verkehrschaos durch eine individuelle Verkehrsregelung an der großen Kreuzung zu vermeiden, dennoch konnte aus Richtung Pforzheim und aus Richtung Königsbach ein Stau nicht verhindert werden.

Unfall oder Straßensperrung gesehen?
Ihr erreicht uns per Anruf, SMS oder WhatsApp unter 0176/ 459 179 02!

Bauschlott: VU - Frontalzusammenstoß - 20.09.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.