Pforzheim: Feuerwehr zieht Mann aus Nagold – 24.10.2016

„Oktober – ein schöner Monat um schwimmen zu gehen“ – das dachte sich vielleicht vor ca. einer halben Stunde ein Mann in der Nähe des Stadtgartens. Wie der Melder in seiner WhatsApp-Nachricht schreibt, ging eine männliche, seiner vermutung nach alkoholisierte Person in die Nagold und wurde dabei von einer Passantin beobachtet, welche daraufhin die Feuerwehr gerufen hat.

Schnell zogen die Feuerwehrleute die Person aus dem #Wasser auf das Ufer, der hinzugeeilte #Rettungsdienst übernahm die männliche Person. Bei meinem eintreffen wurde der Mann im Rettungswagen notärztlich versorgt.

Ob die Person betrunken war und ob er sich bei seinem Aufenthalt im Fluss verletzt hat, kann derzeit nicht gesagt werden.

Meldet Rettungsaktionen anonym rund um die Uhr per Telefon, SMS oder WhatsApp an 0176/ 459 179 02!

 
Pforzheim: Feuerwehr zieht Mann aus Nagold - 24.10.2016
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.