Dobel: Tödlicher Unfall – Motorradfahrer kommt in den Gegenverkehr – 11.06.2017

Am 11.06.2017, kurz vor 16.00 Uhr, befuhr ein 58 Jahre alter Kradfahrer die L 340 aus Richtung Dobel/Dreimarkstein kommend in Richtung Eyachbrücke. In einer langgezogenen Rechtskurve
kam der Motorradfahrer dann aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hier frontal mit dem entgegenkommenden Pkw eines 62-jährigen Fahrzeuglenkers. Der Kradfahrer zog sich
hierbei tödliche Verletzungen zu und verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Pkw Lenker wurde schwer und seine Beifahrerin/Beifahrer im Alter von 48 und 15 Jahren leicht verletzt.
Die L 340 wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme im Bereich Abzweigung L 340/L339 bis Eyachbrücke bis 20.00 Uhr gesperrt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 12.000 Euro. pol

Unfall oder Straßensperrung gesehen? Ihr erreicht uns per Anruf, SMS oder WhatsApp unter 0176/ 459 179 02!

Dobel: Tödl. Motorradunfall - 11.06.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.