Eutingen: PKW brennt im eutinger Talweg komplett aus – 01.01.2017

Zu einem PKW-Brand im Eutinger Talweg musste die Feuerwehr in den ersten Stunden des Jahres ausrücken. Gegen 1:45 Uhr brannte dort ein bereits längere Zeit stehender PKW. Der Kleinwagen wurde berits vor Tagen beschädigt, indem bei diesem die Außenspiegel abgetreten worden sind sowie eine Scheibe eingeschlagen wurde. Die Feuerwehr konnte das Fahrzeug leider nicht mehr retten, der Kleinwagen ist komplett ausgebrannt.

Meldet Brände anonym rund um die per Telefon, SMS oder WhatsApp an 0176/ 459 179 02! Ihr wollt auch etwas per E-Mail zusenden? Unsere E-Mail-Adresse ist kamera@goldstadt-tv.de

Eutingen: PKW-Brand Eutinger Talweg - 01.01.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.