Pforzheim: Christophallee – Person angefahren

Zu einem Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Autos und einem Fußgänger kam es gegen 15:30 Uhr in der Christophalle. Laut Augenzeugen hat ein Fahrzeug einen Mann erfasst, welcher die Christophallee überquert hat. Das Fahrzeug war zügig unterwegs und so war der Aufprall des Fußgängers gegen den BMW groß. Der Verletzte wurde mit Kopfverletzung mit dem Rettungsdienst zur Behandlung in einen Krankenhaus abtransportiert. Die Windschutzscheibe des Autos wurde nach dem Unfall stark beschädigt. Die Christophalle in Richtung Hohenzollernstr. war zeitweise für den Verkehr unpassierbar.

Melden Sie Unfälle Rund um die Uhr telefonisch oder per WhatsApp an 0176/ 459 179 02!

 
Pforzheim: VU - Christophallee - 30.01.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.