Ötisheim: Jeep beginnt nach Schweißarbeiten zu brennen – Werkstattbrand mit 60.000€ Schaden

Die Schweißarbeiten eines 53-jährigen führten am Samstag um 13.34 Uhr zu einem #Brand in der Schlattstraße in Ötisheim.

Der Mann war in seiner Werkstatt mit Reparaturarbeiten an seinem Geländewagen beschäftigt. Durch den Einsatz eines Schweißgerätes kam es am Unterboden des Fahrzeugs zu einem Brand, der sich rasch auf den gesamten Wagen ausbreitete und ihn vollständig zerstörte.

Der 53-jährige, der sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs allein in der Werkstatt aufhielt, konnte das Gebäude unverletzt verlassen und die Rettungskräfte verständigen. Das Feuer griff auch auf Teile der Werkstatt über. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Eine Gefahr für andere Gebäude bestand nicht. Der Sachschaden wird auf mindestens 60.000 Euro geschätzt.

Danke für die Info per WhatsApp!

Meldet Brände anonym rund um die Uhr per Telefon, SMS oder WhatsApp an 0176/459 179 02!

Ötisheim - Werkstattbrand - 26.11.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.