A8 zw. PF-Süd und PF-Nord – 2 Kinder nach Unfall mit Wohnmobil verletzt – 03.06.2017

Zu einem Verkehrsunfall mit zeitweise sechs Kilometern Stau ist es am Samstagmorgen gegen 9.45 Uhr auf der A8 in Fahrtrichtung Karlsruhe zwischen den Anschlussstellen Pforzheim Ost und Pforzheim Nord gekommen. Ein 53-jähriger Wohnmobilfahrer wechselte von der rechten auf die mittlere Spur und übersah dabei eine herannahende 20-jährige Polo-Lenkerin, die ihrerseits abbremsen musste und gleichzeitig auf die linke Spur wechselte, wo sich gerade ein 27-jähriger BMW-Fahrer befand.

Es kam zum Zusammenprall mit dem Polo und dem BMW und gleichzeitig mit dem Polo und dem Wohnmobil. Diese geriet ins Schleudern und kippte um. Der Fahrer und zwei
Kleinkinder wurden leicht verletzt und vorsorglich in eine Klinik eingeliefert. Zunächst musste die Richtungsfahrbahn voll gesperrt werden, anschließend war nur eine der Drei Spuren für den Verkehr freigegeben. Der Sachschaden wird auf rund 40.000 Euro geschätzt.

Unfall oder Straßensperrung gesehen?
Ihr erreicht uns per Anruf, SMS oder WhatsApp unter 0176/ 459 179 02!

A8 zw. PF-Ost und PF-Nord - Wohnwagenunfall - 03.06.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.