Pforzheim: Auf Gegenfahrbahn abgekommen und frontal mit LKW zusammengestoßen – 1 verletzte Person auf der B10 – 10.11.2016

Am Donnerstag gegen 13.45 Uhr ist eine Pkw-Lenkerin auf der Bundesstraße 10 von der Autobahnanschlussstelle Pforzheim-West kommend in Richtung Ersinger Kreuz unterwegs gewesen.
In einer Rechtskurve kam sie aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und streifte dort einen entgegenkommenden Lastwagen.
Durch den Aufprall wurde ihr Fahrzeug gedreht und gegen die Leitplanke geschleudert. Der Lastwagen wurde durch den Zusammenstoß nach rechts gegen eine Leitplanke gedrückt. Die Verursacherin wurde
mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Fahrbahn musste bis um 15.40 Uhr für die Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

Vielen Dank für die Info über den Unfall über WhatsApp!

Meldet Unfälle anonym rund um die Uhr per Telefon, SMS oder WhatsApp an 0176/459 179 02

Pforzheim: Auf Gegenfahrbahn abgekommen und frontal mit LKW zusammengestoßen - 1 verletzte Person auf der B10 - 10.11.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.