Zu einem Brand auf einem #alkon in einem Haus in der Salierstraße in pforzheimer Nordstadt kam es heute Morgen kurz nach 10 Uhr. Auf einem Balkon einer älteren Frau brannte wärend ihrer Abwesenheit Holzmöbel. Die Feuerwehr verschaffte sich den Zutritt zum Balkon durch eine aufgestellte Leiter, löschte den Brand und entfernte die abgebrannten Möbelstücke von der Balkonfläche. Zum Glück entstand nur ein geringer Sachschaden, verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Brandursache ist zzt noch nicht bekannt, die ältere Dame gilt laut den Nachbarn als starke Raucherin, es ist möglich, dass eine vergessene oder nicht richtig gelöschte #Zigarette die Möbel auf dem Balkon zum brennen brachte.

Danke für die Info per WhatsApp!

Meldet Brände anonym rund um die Uhr per Telefon, SMS oder WhatsApp an 0176/459 179 02!

Pforzheim: Möbel brennt auf Balkon - 15.11.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.