Königsbach-Stein: Internistischer Notfall am Steuer – 84-jähriger muss mit Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen werden – 07.11.2016

Schwere Verletzungen hat ein 81 Jahre alter Autofahrer am Montagmorgen bei einem Unfall auf der Kreisstraße 4533 bei Königsbach-Stein erlitten.

Nach den Feststellungen des Verkehrskommissariats Pforzheim war der Mann gegen 09.30 Uhr mit seinem Pkw von Wössingen her kommend in Richtung Königsbach-Stein unterwegs gewesen, als er auf einem gerade verlaufenden Gefällstück vermutlich infolge eines internistischen Notfalls nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Der an Wirbelsäule und Becken verletzte Rentner wurde vorsorglich von der Feuerwehr Königsbach-Stein aus seinem Fahrzeug geborgen und nach erster notärztlicher Versorgung per Rettungshubschrauber in eine Ludwigsburger Klinik geflogen. Sein Pkw, an dem ein Schaden von rund 5.000 Euro entstand, wurde abgeschleppt.

Meldet Unfälle anonym rund um die Uhr per Telefon, SMS oder WhatsApp an 0176/ 459 179 02!

Königsbach-Stein: Internistischer Notfall am Steuer - 84-jähriger muss mit Rettungshubschrauber in die Klinikl geflogen werden - 07.11.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.