Neuhausen: Mit dem Auto von der Straße abgekommen – 29.10.2016

Für einige Zeit gesperrt musste gestern gegen 16:30 Uhr die Lehninger Straße zwischen Neuhausen und Hausen im Enzkreis. Ein ca. 20-jähriger Fahrzeugfahrer kam aus noch nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn ab und landete mit seinem Fahrzeug im Straßengraben, wobei sein Fahrzeug lediglich auf zwei Rädern im Grünstreifen zum stehen blieb.. Der Fahrer wurde dabei zum Glück nur leicht verletzt, wurde dennoch vorsorglich mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund der Einsatzfahrzeuge war die Lehnunger Straße für eine kurze Zeit für den Verkehr in beide Richtungen nicht passierbar.

Meldet Unfälle anonym rund um die Uhr per Telefon, SMS oder WhatsApp an 0176/ 459 179 02!

Neuhausen: Von der Straße abgekommen - 29.10.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.