zw. Stein und Walzbachtal – Opel überschlägt sich – 15.09.2016

Glücklicherweise nur leichte Verletzungen hat ein 19 Jahre alter Pkw-Lenker am Donnerstagabend bei einem Unfall auf der Kreisstraße 4533 bei Königsbach-Stein erlitten.

Nach den Feststellungen des Verkehrsunfalldienstes war der junge Mann gegen 19.50 Uhr mit seinem Pkw in Richtung Wössingen unterwegs gewesen, als er aus unbekannter Ursache zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam. Beim Gegenlenken übersteuerte er offenbar und verlor schließlich die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Wagen schleuderte quer über die Fahrbahn nach links, überschlug sich an einem kleinen Hang und blieb schließlich auf dem Dach liegen.

Nach erster Versorgung durch einen Notarzt kam der 19-jährige mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Brettener Krankenhaus. Sein älterer Kleinwagen, an dem ein Schaden von rund 500
Euro entstand, wurde abgeschleppt.

Meldet Unfälle anonym rund um die Uhr per Anruf, SMS oder WhatsApp an 0176/ 459 179 02!

zw. Stein und Walzbachtal - PKW überschlagen - 15.09.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.