Karlsruhe: Sperrmüll an der August-Bebel-Straße angezündet – 14.08.2016

Eine bislang unbekannte Person verursachte am Sonntagabend einen Brand in der August-Bebel-Straße. Der oder die
Unbekannte warf vermutlich einen brennenden Gegenstand in dort zur Abholung bereitgestellten Sperrmüll.

Gegen 22 Uhr stand der gesamte Sperrmüll in Flammen. Zudem wurde durch die große Hitzeeinwirkung ein in der Nähe geparkter Pkw in Mitleidenschaft gezogen. An dem Ford entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. Die Berufsfeuerwehr Karlsruhe war zur Löschung des Brandes angerückt.
Zeugen wenden sich mit Hinweisen bitte unter der Telefonnummer 0721/ 939-4611 an das Polizeirevier Karlsruhe-West.

Meldet Brände, Unfälle, Polizeieinsätze und andere Ereignisse anonym rund um die Uhr per Anruf, SMS oder WhatsApp an 0176/ 459 179 02!

Karlsruhe: Sperrmüllbrand - August-Bebel-Str - 14.08.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.