Karlsruhe: Psychischverwirrte Person auf dem Dach vom Schloss – 11.08.2016

Zu einem Zwischenfall auf dem Schlossgelände in Karlsruhe kam es am Donnerstagabend gegen 21:10 Uhr. Eine Person, bekleidet nur mit einer Unterhose kletterte an den derzeit an einem Flügel des Schlosses angebrachtem Geländer hoch und lief auf dem Dach. Laut Augenzeugen soll die Person sich in einem psychischen Ausnahmezustand befunden und nach Jesus gerufen haben. Die Rettungskräfte wurden alarmiert. Die Feuerwehr Karlsruhe stellte eine Drehleiter auf, auch Höhenretter sollen an der Einsatzstelle gewesen sein. Augenzeugenberichten zur Folge soll die Person selbständig über eine Leiter vom Dach wieder runtergekommen zu sein. Sie wurde rettungsdienstlich betreut.

Vielen Dank für die Info und die Fotos per WhatsApp! Meldet kuriose Ereignisse, Unfälle, Brände und Polizeieinsätze anonym rund um die Uhr per Telefon, SMS oder WhatsApp an 0176/ 459 179 02!

Karlsruhe: Person auf Dach - Schloss Karlsruhe - 11.08.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.