Zu einem mehr oder weniger spektakulären ‪#Unfall‬ kam es heute Nachmittag gegen 16 Uhr auf der ‪#Hirsauerstraße‬ im Ortseingang Dillweisenstein. Ein VW-Fahrer aus dem Landkreis Lörrach befuhr die Hirsauerstraße aus Richtung Pforzheim, als er den unbestätigten Informationen zufolge aufgrund eines Hustanfalls kurze Zeit die ‪‎Kontrolle‬ über sein Auto verlor und über eine am ‪Ortseingang‬ stehende Verkehrsinsel fuhr und anschließend in ein auf dem Bürgersteig stehendes Fahrzeug einer Kanalsanierungsfirma krachte, welche zu dem Zeitpunkt im Einsatz war. Der Aufprall war so stark, dass beide Fahrzeuge massiv beschädigt wurden. Zum Glück wurde kein Mitarbeiter der Kanalsanierungsfirma verletzt. Der Fahrer des VW´s wurde mit dem Rettungswagen vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die ‪Polizei‬ bemühte sich, trotz des Unfalls den Feierabendverkehr an der ‪Einsatzstelle‬ passieren zu lassen und vermied mit einer rasch organisierten ‪‎Verkehrsregelung‬ einen größeren ‪#‎Stau‬.

Vielen Dank für die Meldung des Unfalls per Telefon! Meldet Unfälle, Brände, Polizeieinsätze und andere Ereignisse anonym rund um die Uhr per Anruf, SMS oder WhatsApp an 0176/ 459 179 02!

Dillweisenstein: PKW prallt gegen kanalsanierungsfahrzeug - 06.06.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.