Auffahrunfall mit 4 Fahrzeugen zw. Wurmberg und Pforzheim – 29.07.2016

Zu einem ‪Auffahrunfall‬ mit 4 beteiligten Fahrzeugen kam es am Freitagabend gegen 17:15 Uhr auf der ‪#‎L1135‬ zwischen ‪Wurmberg‬ und ‪‎Pforzheim‬. Ein Fahrzeug musste wohl vor der Kreuzung an der nieferner Sträßchen stark bremsen. Weitere drei Fahreuge fuhren auf. Besonders stark erwischte es das letzte Fahrzeug, einen älteren ‪Mercedes‬. Er war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Andere Fahrzeugen konnten nach der Unfallaufnahme ihre Fahrt fortsetzen. Zum Glück wurde bei diesem ‪#‎Unfall‬ keine Person verletzt. Die L1135 war aufgrund des Unfalls in Fahrtrichtung Pforzheim nur einspurig befahrbar. Es entstand ein längerer ‪#‎Stau‬.

Meldet Massenkarambolagen, Brände, Polizeieinsätze und andere Ereignisse per Anruf, SMS oder WhatsApp Rund um Die Uhr an 0176/ 459 179 02!

VU L1135 zw. Wurmberg und Pforzheim - 29.07.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.