3 Verletzte nach Frontalzusammenstoß zwischen Bauschlott und Stein – 16.03.2015

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge am Mittwochnachmittag auf der Landesstraße 611/Bauschlotter
Straße bei Königsbach-Stein wurden insgesamt drei Personen verletzt, wie Wolfgang bereits berichtet hat und Björn uns mit ersten Bildern versorgt hat!

Gegen 15:40 Uhr befuhr eine 20-jähriger Pkw- Lenker die Straße von Stein in Richtung Göbrichen. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam sie in einer Linkskurve zunächst nach rechts in
den Grünstreifen und prallte beim Gegenlenken frontal auf einen entgegenkommenden Pkw. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die Unfallverursacherin schwer. Die beiden 23-jähigen Frauen im entgegenkommenden Pkw wurden leicht verletzt. Die hinzugerufenen Rettungskräfte kümmerten sich um die Verletzten. Der Verkehr konnte während der Unfallaufnahme und den Aufräumarbeiten an der
Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Insgesamt entstand Sachschaden von rund 13.000 Euro.

Meldet Unfälle und Brände rund um die Uhr hier oder anonym per Telefon, SMS oder WhatsApp an 0176 /459 179 02!

VU zwischen Bauschlott und Stein - 16.03.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.