Pforzheim: Unfall mit Motorrad vor der Jahnhalle – 13.03.2016

Zu einem Unfall mit verletztem Motorradfahrer kam es in Pforzheim kurz vor 17 Uhr auf der Kreuzung Jahnstr./Zerrenerstr. vor der Jahnhalle, wie es die Vivien schon berichtet hat. Ein Motorradfahrer stieß mit einem BMW zusammen. Er wurde dabei so stark verletzt, dass er vor Ort von einem Notarzt behandelt werden musste und anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde. Zum Unfallhergang sowie über die Verletzungen des Motorradfahrers ist noch nichts bekannt, wir wünschen ihm aber eine schnelle Genesung!

Meldet Brände und Unfälle rund um die Uhr hier oder anonym per Anruf, SMS, Telegram oder WhatsApp an 0176/ 459 179 02!

Pforzheim: Vu mit Motorrad Jahnstr./Zerrenerstr. - 13.03.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.