A8 bei Pforzheim-Ost: Auffahrt- und Abfahrtssperrungen wegen Ölspur – 17.04.2017

Zu massiven Verkehrsbehinderungen auf der A8 bei Pforzheim kames heute Abend ab ca. 15:30 Uhr. Ein unbekanntes Fahrzeug befuhr die A8 aus Fahrtrichtung Stuttgart in Fahrtrichtung Karlsruhe, als es bei der Anschlusstelle Pforzheim-Ost wendete und dazu zuerst die Abfahrt in Fahrtrichtung Karlsruhe ausgefahren ist und anschließend die Auffahrt in Richtung Stuttgart wieder auffuhr. Dabei verlor das Fahrzeug Kraftstoff, sodass die Abfahrt in Fahrtichtung Karlsruhe und die Auffahrt in Fahrtrichtung Stuttgart so großflächig verunreinigt wurde, dass ein Spezialreinigungsunternehmen ausrücken musste. Die Reinigungsarbeiten liefen mehreren Stunden. Zu beseitigen waren ca. 400m Ölspur welche zudem teilweise eine Breite von 3 Metern hatten. Dazu mussten die betreffende Ab- und Auffahrten für den Verkehr gesperrt werden.

Straßensperrung gesehen? Ihr erreicht uns per Anruf, SMS oder WhatsApp unter 0176/ 459 179 02!

A8 bei Pforzheim-Ost: Ölspurbeseitigung - 17.04.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.