Karlsruhe: Gegen Ampelmast gefahren – Willy-Brand-Allee – 04.03.2016

Ein Unfall ereignete sich gestern Abend gegen 18 Uhr auf der Willy-Brand-Allee in Höhe vom Kanalweg. Ein Fiatlenker bog aus dem Kanalweg nach links in die Willy-Brand-Allee ein. Dabei hatv er die Kurve nicht geschafft und prallte mit seinem PKW gegen einen Ampelmast. Dabei wurde das Fahzeug stark beschädigt. Der Aufprall war so stark, dass der Ampelmast sich regelrecht in das Fahrzeug reinbohrte. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Das Unfallfahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden. Die Lichtzeichenanlage mit dem Drückknopf für Fußgänger wurde massiv beschädigt und erfordert eine Reparatur.

Meldet Unfälle oder schickt eure Fotos und Videos hier oder anonym rund um die Uhr per Telefon, SMS, Telegram oder WhatsApp an 0176/ 459 179 02!

Ö-VU-Willy-Brand-Allee-PKW-gegen-Ampelmast-04.03.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.