Pforzheim: Unfall mit 3 verletzten Hohenzollernstr./HWA – 02.06.2018

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen und 3 verletzten Personen kam es am Samstagnachmittag gegen 15:47 Uhr. Der Fahrer des schwarzen Audi befuhr die Hohenzollernstraße in Fahrtrichtung Nordstadt und beabsichtigte, an der Kreuzung mit der Heinrich-Wieland-Alle nach links abzubiegen, übersah jedoch den Vorrang ihm aus der Nordstadt gerade aus entgegenkommenden Peugeots. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge bei welchem sich 3 Personen leicht verletzt haben. Die Hohenzollernstraße wurde aufgrund des Unfalls vorübergehend einseitig gesperrt, die beiden beschädigten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Pforzheim: VU - Hohenzollernstr/HWA - 02.06.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.