Pforzheim: Mehrere Meter den Abhang heruntergefahren – 07.01.2017

Vermutlich nicht an die glatte Straßenverhältnisse angepasste Geschwindigkeit war die Ursache eines schweren Unfalls auf der kurvenreichen Strecke zwischen Ersinger Kreuz und pforzheimer Wilferdinger Höhe am gestrigen Abend. Dabei kam ein Fahrzeug von der Straße ab und rutschte mehrere Meter den Abhang herunter, wonach es anschließend auf der Seite zum Stillstand kam. Die zwei Insaßen des Fahrzeugs wurden bei diesem Unfall zum Glück nur leicht verletzt, es entstand jedoch ein Sachschaden von grob 4.000€. Das Fahrzeug musste aufgrund der sehr tiefen Lage durch ein Seil aus dem Abhang wieder nach oben gezogen werden, ehe es abgeschleppt werden konnte.

Danke für die Info über den Unfall per WhatsApp und Telefon!
Meldet Unfälle anonym rund um die Uhr per Anruf, SMS oder WhatsApp an 0176/ 459 179 02!

Pforzheim: VU - Abhang herunter - 07.01.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.