Zw. Königbach und Walzbachtal: Motorradfahrer stürzt nach Überholvorgang mehrerer Fahrzeuge – 16.08.2016

Zu einem Verkehrsunfall mit einem ‪Motorradfahrer‬ kam es heute Mittag gegen 13:30 auf der L561 zwischen ‪Königsbach‬ und ‪Walzbachtal‬. Ein Motorradfahrer überholte mehrere Fahrzeuge auf einen Stück. Dabei scherte ein der beiden Fahrzeugen selber zum Überholen einer Radfahrers aus. Der Motorradfahrer machte eine Notbremsung, verlor dabei jedoch offensichtlich die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Er wurde zuerst von den Helfern vor Ort Königsbach und anschließend durch den Rettungsdienst und dem hinzugezogenen ‪#Notarzt‬ behandelt und ins Krankenhaus gebracht.

Die ‪#‎L571‬ war auf Dauer des Einsatzes nur einspurig befahrbar, die Polizei regelte den Verkehr.

Meldet Unfälle anonym rund um die Uhr oper Telefon, SMS oder WhatsApp an 0176/ 459 179 02!

Zw. Königbach und Walzbachteil: Motorradfahrer stürzt nach Überholvorgang mehreren Fahrzeuge - 16.08.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.