Zw. Pforzheim und Huchenfeld – mit PKW auf Seite gelegt – 08.10.2016

Noch eine unbekannte Ursache nach dem Schalten führte am Samstagabend gegen 22:20 Uhr auf der kurivigen Straße zwischen Pforzheim und Huchenfeld zu einem Verkehrsunfall.

Die VW Fahrerin befuhr die Strecke aus Richtung #Pforzheim in Richtung Huchenfeld, als sie in den ersten Kurven merkte, dass sie im 4 Gang ihres Autos nicht gerade optimal den Berg hoch kommt und daraufhin in den 2 Gang schaltete. Unmittelbar danach ist ihr Fahrzeug ausgebrochen, kam von der Straße ab, drehte sich und blieb anschließend auf der linken Fahrzeugseite im Graben zum stehen.

Glücklicherweise wurde die junge Fahrerin bei dem Unfall nicht verletzt. Sie wurde von ihren Bekannten an der #Unfallstelle betreut. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die L574 war in Höhe der Unfallstelle nur einspurig befahrbar, die Polizei regelte den Verkehr.

Meldet Unfälle anonym rund um die Uhr per Telefon, SMS oder WhatsApp an 0176/ 459 179 02!

Pforzheim: Nach Gangwechsel überschlagen - 08.10.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.