Pforzheim: Kreuzstr. – beim wenden Motorrad übersehen – 11.04.2016

Zu einem Verkehrsunfall mit beteiligung eines Motorrades kam es heute Abend gegen 19 Uhr auf der Kreuzstraße. Ein VW-Lenker befuhr die Kreuzstraßeauf der rechten Spur in Richtung des CCP. Auf der linken Spur fuhr parallel ein Motorradfahrer. Kurz nach einer Verkehrsinsel wollte der PKW-Lenker wenden und begann sein Fahrzeug nach links abzubiegen, übersah jedoch den neben ihm fahrenden Zweiradfahrer. Es kam zur Kollision, wobei der Motorradfahrer stürzte und sich dabei leicht verletzte. Die Verletzungen waren jedoch zum Glück nicht gravierend, sodass der Kradfahrer nach einem kurzem Check des Rettungsdienstes an der Unfallstelle verbleiben.

Meldet Unfälle, Brände und andere Ereignisse rund um die Uhr per Telefon, SMS oder WhatsApp an 0176/ 459 179 02!

Pforzheim: VU Motorrad Kreuzstr. - 11.04.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.