Karlsruhe: Verkehrsunfall auf der Elfmorgenbruchstraße – mindestens 3 Verletzte – 06.03.2015

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute Abend in der Elfmorgenbruchstraße in Hagsfeld. Zwei Fahrzeuge sind dort mit hoher Geschwindigkeit im Kreuzungsbereich der Elfmorgenstr./B10 zusammengestoßen. Nach den ersten Infos gibt es wohl 3 verletzte. Zum Unfallhergang hat man bis jetzt noch keine Information, sobald wir neue Erkenntnisse haben, gibt es einen Update. Die Straße war für den Verkehr komplett gesperrt, die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Meldet Unfälle, Brände und andere Ereignisse hier oder anonym per PN, Anruf, SMS oder WhatsApp an 0176/ 459 179 02!

Ö-VU-Elfmorgenbruchstr.-06.03.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.