Niefern: Herr mit Krankenfahrstuhl kippt den Abhang herunter – 30.10.2016

Zu einem Unfall mit Beteiligung eines Krankenfahrtuhls kam es am Samstagvormittag gegen 10:30 Uhr auf dem REWE-Parkplatz in Niefern bei Pforzheim. Ein älterer Herr wollte vermutlich die an der B10 angebrachte Fußgängerüberweg nutzen, kam jedoch aus noch nicht geklärter Ursache mit seinem Krankenfahrstuhl vom Gehweg ab und stürzte zusammen mit seinem Fahrzeug den Abhang hinunter, wober er sich nach Polizeiangaben zum Glück eher leichter verletzt hat, dennoch in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Meldet Unfälle anonym rund um die Uhr per Telefon, SMS oder WhatsApp an 0176/ 459 179 02!

Niefern: Krankanfahrstuhl kippt den Abhang herunter - 29.10.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.