Pforzheim: Unfall auf der Christophallee – 18.03.2016

Zu einem Unfall auf der Kreuzung Güterstraße/Christophalle kam es gestern Morgen gegen 7:40. Ein Seat-Ibiza-Fahrer befuhr die Kreuzung aus Richtung der Anshelmstraße und wollte nach links auf die Nordstadtbrücke abbiegen. Gleich dahinter fuhr ein VW-Fahrer. Als der Seat-Fahrer auf der Kreuzung anhalten musste, um den Gegenverkehr durchzulassen, schaffte es der VW nicht mehr zu bremsen und fuhr auf den Seat auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Seat nach vorne geschoben, wo er dann mit einem entgegenkommenden… auch Seat Ibiza
„grin“-Emoticon
zusammenstieß. Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt und durch den Rettungsdienst behandelt.

Meldet Unfälle und andere Ereignisse rund um die Uhr hier oder anonym per Telefon, SMS oder WhatsApp an 0176/ 459 179 02!

Pforzheim: Auffahrunfall Christophallee/Güterstr. - 18.03.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.